Dienstag, 14. Juli 2015

Übernachtungen finden

Mit Geld kann man alles kaufen und mit noch mehr Geld viel Mehr.
Aber muss es gleich ein Hotel der Luxusklasse sein?



Es gibt viele Möglichkeiten in Schweden mit wenig Geld einen schönen
aber individuellen Urlaub zu erleben. Weniger ist manchmal Mehr.



Couchsurfing

Hinter der Idee steht eigentlich der Selbsthilfe-Gedanke. Ich schlafe bei dir und du schläfst bei mir. Mann stellt der den Angemeldeten Mitgliedern eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung und man selber Übernachtet auch bei anderen Mitgliedern. Couchsurfing ist Weltweit und kostenlos.



Airbnb

Dahinter verbergen sich Privatleute aber auch nicht so Private die ihre Schlafmöglichkeiten teilweise zu günstigen Preisen zur Verfügung stellen. Warum auch soll ein Gästezimmer welches für Familien-angehörige vorgehalten wird nicht dann und wann mal kommen nicht auch für schmales Geld der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Schöne Geschäfte sind die Geschäfte die allen Beteiligten Spaß machen.



SViF - Sveriges Vandrarhem i Förening

Was in Deutschland das Jugendherbergswerk mit ihren Unterkünften ist, ist in Schweden Sveriges Vandrarhem i Förening. Preiswerte Unterkünfte zu erschwinglichen Preisen. Ein Blick auf die Internet Seite lohnt sich bestimmt.

http://www.svif.se/de/


STF - Svenska Turistföreningen

Die Seite des Schwedischen Touristenverband in der 400 Gästehäuser, Hotels, Fjällstationen und Gebirgshütten zu finden sind.

http://www.svenskaturistforeningen.se/de


Blocket

Blocket ist ein Schwedischer Anzeigenmarkt in dem private Leute als auch Betriebe ihre Annoncen einstellen. Hier kann man auch diverse Urlaubsdomizile finden die auch teilweise sehr preiswert sind. Auf dieser Seite ist natürlich vom Vorteil ein paar Sprachkenntnisse zu haben da die Seite auf
schwedisch ist

http://www.blocket.se/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen